Probetermin vereinbaren 0261 203 771 31 Mo - Fr 8-21 Uhr + Sa 8-14 Uhr

Was kostet EMS Training

Mitgliedschaft EMS-Training

EMS-Training ist individuell und wird von jedem anders genutzt.

Wie auch bei konventionellen Fitnessanlagen, arbeiten auch wir mit Kartenkontingenten oder Mitgliedschaften.

DOCH ZUERST...kannst Du dir bei einem 4-WOCHEN-TESTLAUF ganz unverbindlich und ohne Vertragsbindung einen persönlichen Eindruck von der Wirkungsweise des EMS-Trainings bei Fast Forms verschaffen.

Spüre so nach mehreren Trainingseinheiten, wie sich dein Körperbefinden entwickelt! Ob und inwiefern ein Training bei Fast Forms für Dich längerfristig in Frage kommt, kannst DU so ganz entspannt herausfinden.

Kontaktiere uns noch heute und plane mit uns Deinen Einstieg in das EMS-Training.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Janus Horn

Sportwissenschaftler
Geschäftsführer

Infos & Probetraining

Vereinbare noch heute Dein erstes EMS Probetraining.

2024 FAST FORMS • Bahnhofpl. 7 • 56068 Koblenz • Tel. 49 261 203 771 31